ROCKEN® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen ROCKEN Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. ROCKEN® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Lohn - 95'000 - 110'000
Unser ROCKEN Partner macht dir versprechen, auf die Du zählen kannst. Der ROCKEN Partner versorgt dich mit allem was Du für die Gestaltung deiner individuellen Karriere brauchst - und das immer im richtigen Moment. Obwohl unser Partner ein Grosskonzern ist, wird eine moderne Unternehmenskultur an über 750 Standorten gelebt. Die Mitarbeiter schätzen das breite Spektrum an Möglichkeiten, um sich beruflich schnell und unkompliziert weiterzuentwickeln.Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Deine Verantwortung
- Beratung und Unterstützung der Geschäftseinheiten in den Bereichen Talentmanagement, Personalentwicklung und Mitarbeiterbindung
- Durchführung von Mitarbeitergesprächen und Unterstützung der Führungskräfte bei der Personalentwicklung
- Identifikation von Talentpools und Förderung von Nachwuchsführungskräften
- Planung und Durchführung von Schulungen und Workshops für Führungskräfte und Mitarbeiter
- Entwicklung von Mitarbeiterkommunikationsprogrammen
- Zusammenarbeit mit dem Compensation & Benefits-Team bei der Planung und Umsetzung von Vergütungs- und Benefits-Programmen
- Durchführung von Rekrutierungsprozessen in Zusammenarbeit mit der Personalabteilung
Deine Skills
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im HR
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
- Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse
- Erfahrung in der Durchführung von HR-Projekten und -Initiativen
- Erfahrung in der Analyse von HR-Daten und -Metriken
- Kenntnisse in HR-Systemen und -Tools (z.B. SAP, Workday)
- Ausgeprägte zwischenmenschliche Fähigkeiten und Fähigkeit, Beziehungen zu Führungskräften aufzubauen
Benefits
- Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Eingespieltes und dynamisches Team
- Offene Unternehmenskultur
- Internationales Umfeld
ROCKEN Jobs:https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Gian Luca Kocaaga,
+41 44 385 21 75