Wir sind eine mittelgrosse Immobiliendienstleisterin mit Sitz direkt am Bahnhof Wallisellen und
suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Du betreust zusammen mit einer Immobilienbewirtschafterin ein Portfolio von Wohnimmobilien im Kanton Zürich, bist aber auch für ein eigenes kleines Portfolio zuständig.
Deine Aufgaben:
- Korrespondenz wie Erstellung von Mietverträgen, Kündigungsbestätigungen, etc.
- Vermietung, Abnahme und Übergabe von Mietobjekten
- Auftrags- und Offertwesen mit Unternehmern und Handwerkern
- Planung von Unterhalts- und Instandstellungsarbeiten
- Betreuung- und Abwicklung von Versicherungsfällen
- Persönliche und telefonische Betreuung der Mieter und Hauswarte
- Kontrolle von vorkontierten Rechnungsbelegen, Erstellung von Weiterverrechnungen, und Schlussabrechnungen
- Mitarbeit bei der Erstellung von Heiz- und Betriebskostenabrechnungen
- Unterstützung und Stellvertretung des verantwortlichen Immobilienbewirtschafters
Was Du mitbringst:
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder eine technische Grundausbildung mit einer kaufmännischen Weiterbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung (1 – 2 Jahre) im Bereich der Immobilienbewirtschaftung wird vorausgesetzt
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
- Sicheres, kunden- und zielorientiertes Auftreten
- Belastbarer Teamplayer mit Ausdauer und Durchsetzungsvermögen
- Führerausweis Kat. B für Aussendiensteinsätze (Poolfahrzeuge stehen zur Verfügung)
Was wir bieten:
- Spannende und herausfordernde Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung
- Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
- Partnerschaftliches Arbeitsklima in gut eingespieltem Team
- Strukturierte Arbeitsabläufe und fortschrittliche Arbeitsinstrumente
- Erstklassige Anstellungsbedingungen und einen modernen Arbeitsplatz direkt am Bahnhof Wallisellen
- Gezielte Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten nach Deinen Fähigkeiten
Patrick Jordi freut sich auf Deine Kontaktaufnahme per E-Mail an: pjo@sidenzia.ch