Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- Kundenbetreuung und -Beratung am Telefon auf Deutsch, Französisch und Italienisch
- Bearbeiten von Aufträgen im ERP-System
- Verarbeiten von Materialbestellungen
- Pflege der Datenbank im System
- Erstellen von Debitorenrechnungen
- Allgemeine administrative Arbeiten
Anforderungsprofil
- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische, medizinische oder paramedizinische Ausbildung und Berufserfahrung
- Sie sind eine engagierte Persönlichkeit mit mehrjähriger Erfahrung in einer ähnlichen Position
- Stilsicheres Deutsch und gute Französischkenntnisse, Italienisch von Vorteil
- Solide MS Office Anwender-Kenntnisse
- Flexibilität und Bereitschaft, in Spitzenzeiten mehr zu leisten
- Motivierte, empathische und teamfähige Persönlichkeit
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Zürcher Unterland / Limmattal
Anstellungsgrad
80% bis 100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-184967-24-1
Kontakt
Michael Breitschmid,
044 743 82 47
E-Mail
michael.breitschmid@jokerpersonal.ch