Joker Kaderselektion besetzt Kaderstellen und rekrutiert hoch qualifizierte Führungskräfte für Grossunternehmen und KMU in der Schweiz. Dank der langjährigen Erfahrung und dem nötigen Fingerspitzengefühl setzen Führungskräfte auf Joker Kaderselektion.
Aufgabenbereich
- Administrative und organisatorische Begleitung des CEO
- Reisemanagement und Terminplanung
- Vorbereitung von Sitzungsunterlagen für verschiedene Führungsgremien
- Koordination von internationalen Veranstaltungen und Besprechungen
- Kommunikationsmanagement zwischen verschiedenen Interessensgruppen und Vorstand
- Reiseplanung und Terminkoordination für die Unternehmensleitung
- Nachbearbeitung von Besprechungen
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Weiterbildung zur Direktionsassistentin von grossem Vorteil
- Berufserfahrung im oben erwähnten Aufgabengebiet
- Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
- Selbständige Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein, Genauigkeit, rasche Auffassungsgabe, vernetztes Denken
- Proaktives Handeln
- Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Palette
- Hohe Flexibilität bezüglich Arbeitszeiten
- Positive und gewinnende Persönlichkeit
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerkaderselektion.ch
Arbeitsort
Region Zentralschweiz
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-172549-3-1
Kontakt
André Moos,
058 316 05 10
E-Mail
andre.moos@jokerkaderselektion.ch