ABZ Allgemeine Baugenossenschaft Zürich

Gertrudstrasse 103
8003 Zürich
Afficher sur la carte

Collaborateur CH: 100
Secteur: Construction/ Immobilier
Chiffre d'affaires de l'année précédente: Pas d'informations disponibles
Bourse d'information: Pas d'informations disponibles
Informations complémentaires

Die ABZ ist eine gemeinnützige Wohnbaugenossenschaft mit rund 5000 Wohnobjekten in der Stadt und im Grossraum Zürich. Wir stehen allen Menschen offen, unabhängig von deren Geschlecht, Zivilstand, Religion und Nationalität. Wir verstehen uns als lebendige und vielfältige Gemeinschaft, in der man sich mit Respekt, Toleranz und Wertschätzung begegnet.

Die ABZ baut und handelt sozial, ökonomisch und ökologisch nachhaltig. Wir stellen die Menschen und nicht die Rendite in den Mittelpunkt. Wir verpflichten uns der Kostenmiete und entziehen Bauland der Spekulation. Wir setzen uns für genossenschaftliche Ideen – innerhalb und ausserhalb der ABZ – ein. Unsere Mitglieder bestimmen als kollektive Eigentümerschaft bei grundlegenden Themen mit und tragen die Genossenschaft so gemeinsam.

www.abz.ch

Description complète

Plus d'informations sur cette société sur

Actuellement aucune évaluation

Partagez votre expérience avec les autres candidats en écrivant la première évaluation de cette entreprise.

Offres d'emploi actuelles à ABZ Allgemeine Baugenossenschaft Zürich