ClimatePartner Switzerland AG

Technoparkstr. 1
8005 Zürich
Afficher sur la carte

Collaborateur CH: 50
Secteur: Conseils divers
Chiffre d'affaires de l'année précédente: Pas d'informations disponibles
Bourse d'information: Pas d'informations disponibles
Informations complémentaires

ClimatePartner ist Lösungsanbieter im Klimaschutz für Unternehmen: Wir kombinieren individuelle Beratung mit einer cloudbasierten Software, die so auf dem Markt einzigartig ist. Unseren Kunden helfen wir, CO2-Emissionen zu berechnen, zu reduzieren und unvermeidbare Emissionen auszugleichen. Auf diese Weise werden Produkte und Unternehmen klimaneutral, was unser Label bestätigt. ClimatePartner wurde 2006 in München gegründet, wir sind heute 50 Mitarbeiter in München, Berlin, Wien, Zürich und Jerewan. Wir arbeiten mit 1.500 Unternehmen in 30 Ländern zusammen. Schreib mit uns Erfolgsgeschichten im Klimaschutz in einem Markt mit Zukunft!

Description complète

Plus d'informations sur cette société sur

Actuellement aucune évaluation

Partagez votre expérience avec les autres candidats en écrivant la première évaluation de cette entreprise.

Offres d'emploi actuelles à ClimatePartner Switzerland AG