bluematic AG

Haggenstraße 42
9014 St. Gallen
Afficher sur la carte

Collaborateur CH: Pas d'informations disponibles
Secteur: Informatique/ Télécommunication
Chiffre d'affaires de l'année précédente: Pas d'informations disponibles
Bourse d'information: Pas d'informations disponibles
Informations complémentaires

Die Bluematic AG ist ein Unternehmen, das verschiedene Dienstleistungen im IT-Bereich anbietet. Zum Angebot gehören etwa Beratung, IT-Support, Unterstützung zur personellen Ausfallsicherheit, IT-Outsourcing und Hardware-Handel. Das KMU wurde im Jahr 2000 gegründet. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in St. Gallen, von wo aus Kunden in der ganzen Deutschschweiz bedient werden. Bluematic besitzt zusätzlich noch zwei weitere Standorte in Gossau und Benken (beide Kanton St. Gallen), welche direkten Support anbieten.

Bei Bluematic sind rund 20 Angestellte tätig. Das Unternehmen ist immer mal wieder auf der Suche nach neuen, motivierten Mitarbeitenden, um sein Team zu ergänzen. Jobs sind bei Bluematic etwa in der Administration, im Verkauf oder in der IT-Beratung zu finden. Das Unternehmen bietet eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem eingespielten Team.

Text zusammengestellt von jobs.ch.

Description complète

Plus d'informations sur cette société sur

Actuellement aucune évaluation

Partagez votre expérience avec les autres candidats en écrivant la première évaluation de cette entreprise.

Offres d'emploi actuelles à bluematic AG