Zanotta AG

Lettenstrasse 3
9008 St. Gallen
Afficher sur la carte

Collaborateur CH: Pas d'informations disponibles
Secteur: Banques/ Instituts financiers
Chiffre d'affaires de l'année précédente: Pas d'informations disponibles
Bourse d'information: Pas d'informations disponibles
Informations complémentaires

Die Zanotta AG ist ein Schweizer Unternehmen, das Altpapier verarbeitet und Akten vernichtet. Das kleine Unternehmen kümmert sich um den Abtransport und die Vernichtung der Akten. Zudem liefert es Altpapierballen an Verarbeitungswerke, die daraus Hygiene- und Zeitungspapier gewinnen. Das Familienunternehmen wurde 1952 mit dem Ziel der Altpapierentsorgung gegründet und weitete seine Tätigkeitsbereiche immer weiter aus. 1997 entstand die Zanotta AG mit Hauptsitz in St. Gallen. Heute sind rund 10 Mitarbeitende für das Unternehmen tätig.

Bei Zanotta gibt es hin und wieder Stelleninserate in verschiedenen Bereichen. Offene Stellen werden vor allem für Lastwagenfahrer, die für den Transport zuständig sind, ausgeschrieben. Es gibt aber bei Zanotta auch Stellenangebote in der Administration, der Organisation und der Kundenbetreuung.

Text zusammengestellt von jobs.ch.

Description complète

Plus d'informations sur cette société sur

Actuellement aucune évaluation

Partagez votre expérience avec les autres candidats en écrivant la première évaluation de cette entreprise.

Offres d'emploi actuelles à Zanotta AG