Arval (Schweiz) AG

Suurstoffi 22
6343 Rotkreuz
Auf der Karte anzeigen

Mitarbeiter CH: 75
Branche: Dienstleistungen allgemein
Umsatz Vorjahr: Keine Informationen vorhanden
Information Börse: Keine Informationen vorhanden
Weitere Informationen

Arval ist ein Unternehmen, das auf das Full-Service-Leasing von Automobilen spezialisiert ist. Zur Kundschaft zählen Berufstätige, KMU und grosse internationale Unternehmen. Arval ist eine Tochtergesellschaft der französischen Bank BNP Paribas. Das Unternehmen wurde 1989 gegründet und ist in über 29 Ländern mit mehr als 6'500 Angestellten vertreten.

Seit der Jahrtausendwende befinden sich in der Schweiz Standorte in Rotkreuz im Kanton Zug und Gland im Kanton Waadt. Über 60 Mitarbeitende sind bei Arval landesweit beschäftigt. Es werden regelmässig Stellen bei Arval in Bereichen wie Account Management oder Acquistion ausgeschrieben.

Jobs bei Arval sorgen für ein abwechslungsreiches und spannendes Arbeitsumfeld mit vielseitigen Aufgaben. Den Mitarbeitenden des Unternehmens stehen viele Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, auch auf internationaler Ebene, offen.

Komplette Beschreibung

Mehr über diese Firma auf

"Super Teamspirit kombiniert mit interessanten Aufgaben"

Selten habe ich ein so hilfsbereites Team angetroffen. Jeder wird herzlich aufgenommen. Hierarchie ist zwar vorhanden, aber kaum spürbar. Mitarbeiter werden ermutigt, eigene Entscheidungen zu treffen, ihre Ideen einzubringen und selbständig zu arbeiten. Fehlerkultur ist kein Fremdwort, auch wenn n...

vor einem Jahr  — Aktueller Mitarbeiter Hilfreich? 4

Offene Stellen bei Arval (Schweiz) AG