Als Servicetechniker*in (m/w/d) garantierst Du unseren Kunden die höchstmögliche Verfügbarkeit der Aufzugsanlagen in der Region Oberwallis. Nach einer mehrwöchigen Ausbildung in Theorie und Praxis im Liftcamp übernimmst Du Dein neues, spannendes Aufgabengebiet und verantwortest folgende Aufgaben:
- Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten, Störungsbehebungen sowie Ausführung von kleineren Reparaturen
- Selbstständige Planung und Koordination der Einsätze in der zugeteilten Region
- Selbstständige Beschaffung von Ersatzteilen
- Kommunikation mit Kunden, Benutzern und technischen Ansprechpersonen
- Periodische Piketteinsätze nach erfolgreicher Pikettzertifizierung
- Technische Ausbildung im elektrischen oder mechanischen Bereich
- Berufserfahrung im technischen Bereich, idealerweise im Service-Geschäft
- Gute kommunikative Fähigkeiten sowie Kundenorientierung
- Hohe Eigenverantwortung und Lernbereitschaft sowie eine sicherheitsbewusste und effiziente Arbeitsweise
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Gültiger Fahrausweis (Kat. B)
Wir bieten Dir attraktive Leistungen sowie vielfältige Ausbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Unser Team steht Dir bei den neuen Herausforderungen zur Seite.
Bewirb Dich.
Wir möchten Dich gerne kennen lernen. Lege jetzt in unserem Bewerbungsportal ein Profil an und bewirb Dich online. Bei weiteren Fragen steht Dir Sobika Shanmugam, HR Business Partner, Telefon (+41) 414453988 gerne zu Verfügung.
Weitere Informationen: www.lift.ch
Bei AS legen wir Wert auf Inklusion und Vielfalt und praktizieren Gleichberechtigung, um gleiche Chancen für alle zu schaffen. Wir sind bestrebt, alle qualifizierten Bewerbenden ohne Rücksicht auf Alter, ethnische Herkunft, Hautfarbe, Religionszugehörigkeit, Gewerkschaftszugehörigkeit, Geschlecht, Geschlechtsidentität, sexuelle Orientierung, Familienstand, nationale Herkunft, Nationalität, genetische Veranlagung und Gesundheit oder Behinderung für eine Einstellung in Betracht zu ziehen.