ABZ Allgemeine Baugenossenschaft Zürich

Gertrudstrasse 103
8003 Zürich
Auf der Karte anzeigen

Mitarbeiter CH: 100
Branche: Baugewerbe/ Immobilien
Umsatz Vorjahr: Keine Informationen vorhanden
Information Börse: Keine Informationen vorhanden
Weitere Informationen

Die ABZ ist eine gemeinnützige Wohnbaugenossenschaft mit rund 5000 Wohnobjekten in der Stadt und im Grossraum Zürich. Wir stehen allen Menschen offen, unabhängig von deren Geschlecht, Zivilstand, Religion und Nationalität. Wir verstehen uns als lebendige und vielfältige Gemeinschaft, in der man sich mit Respekt, Toleranz und Wertschätzung begegnet.

Die ABZ baut und handelt sozial, ökonomisch und ökologisch nachhaltig. Wir stellen die Menschen und nicht die Rendite in den Mittelpunkt. Wir verpflichten uns der Kostenmiete und entziehen Bauland der Spekulation. Wir setzen uns für genossenschaftliche Ideen – innerhalb und ausserhalb der ABZ – ein. Unsere Mitglieder bestimmen als kollektive Eigentümerschaft bei grundlegenden Themen mit und tragen die Genossenschaft so gemeinsam.

www.abz.ch

Komplette Beschreibung

Mehr über diese Firma auf

Noch keine Bewertungen

Hilf anderen Stellensuchenden und sei der Erste, der diese Firma bewertet.

Offene Stellen bei ABZ Allgemeine Baugenossenschaft Zürich