Ihre Aufgaben:- Operative Verantwortung über ein weitläufiges und intensives Service-Gebiet in den Kantonen Aargau, Basel, Bern und Solothurn
- Fachliche und personelle Leitung eines rund 20 Personen umfassenden Teams von Spezialisten im Service-, Reparatur- und Dispo-Umfeld
- Regelmässiger Kontakt mit Grosskunden, teilweise Begleitung der Fachleute im täglichen Einsatz, sporadischer Front-Einsatz bei Engpässen und Notfällen
- Strukturierte Planung der Ressourcen und Aufgaben, Durchführung von internen Meetings, Koordination aller Aktivitäten im Zusammenhang mit den spezifischen Unternehmens-Kennzahlen (Qualität, Quantität, Zusatz/Ersatz-Verkäufe etc.)
- Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit anderen Einheiten (Verkauf, Logistik, Technik etc.) sowie enger Austausch mit der Aftersales-Leitung sowie Stellvertretung anderer Führungsleute auf gleicher Stufe, Mitwirkung bei bereichsübergreifenden Spezialprojekten
Ihr Profil:- Fundierte technische Ausbildung im Bereich Gebäudetechnik/HLKE, Weiterbildung fachlich wie auch betriebswirtschaftlich
- Mehrjährige Erfahrung im Umgang mit direktem Kundenkontakt im Aftersales-Umfeld eines Unternehmens mit technischen Produkten
- Nachweislicher Leistungsausweis mit Führungserfahrung im Bereich Customer Care, Technical Service, Disposition, Kundendienst oder vergleichbar
- Deutsch als Muttersprache, Fremdsprachenkenntnisse in Französisch, Englisch und/oder Italienisch von grossem Vorteil
- Wohnort in Region Aargau-Bern, Alter ca. 30 bis 55, Beherrschung der gängigsten EDV-Anwendungen (Windows, Excel, Word, Internet etc.)
Kann ich Sie begeistern, in einem multikulturellen und kompetenten KMU eine entscheidende Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert, komplexe und anspruchsvolle Aufgaben anzugehen und dabei einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen? Senden Sie doch bitte Ihre vollständige Bewerbung mit Foto per E-Mail an Manuel Henchoz, ich stehe Ihnen auch für zusätzliche, telefonische Auskünfte zur Verfügung und freue mich, Sie kennen zu lernen!