ROCKEN® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen ROCKEN Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. ROCKEN® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Lohn - 60'000 - 80'000
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.Unser Partner ist ein Schweizer Anbieter von Küchen- und Badezimmereinrichtungen. Die Produktentwicklung erfolgt durch unseren Partner selbst, für die Produktion wird mit ausgewählten Herstellern zusammengearbeitet.
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Deine Verantwortung
- Du unterstützt bei der Erstellung der Monatsabschlüsse (Abgrenzungen, Abstimmungen etc.)
- Du übernimmst die gesamte Bewirtschaftung der Anlagebuchhaltung inkl. Bearbeitung der Investitionsanträge
- Du erstellst die Mehrwertsteuerabrechnung sowie deren Nachweise
- Du erledigst verschiedene Tätigkeiten im Bereich Hauptbuch
- Du stellst die Einhaltung der Qualität sicher und optimierst laufend die Prozesse
Deine Skills
- Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung sowie eine Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen
- Du konntest bereits mehrere Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion sammeln
- Du hast gute Kenntnisse der MS Office Programme sowie SAP
- Du bist eine initiative, teamorientierte sowie selbständig und strukturiert arbeitende Persönlichkeit
Benefits
- Beteiligung oder Übernahme Handy und Notebook
- Beteiligung oder Übernahme Firmenwagen
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Markt- und Leistungsgerechte Löhne
- Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Bern
Kontakt
Sara Carstensen,
+41 44 385 21 25