CMC steht unter anderem für professionellen "Search & Selection". Unsere Mission ist es, den Kunden mit den besten Talenten und Spezialisten zusammenzuführen. Durch einen strukturierten Rekrutierungsprozess präsentieren wir die am besten geeigneten Kandidat:innen für Positionen auf allen Ebenen.
Wir unterstützen unseren Kunden - gehört in der Schweiz zu den erfolgreichsten Consulting Unternehmen in den Bereichen Treuhand, Unternehmensberatung, Wirtschaftsprüfung an verschiedenen Standorten in der Schweiz - in der Besetzung der genannten Stelle.
Für den Standort Rapperswil/Lachen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Sie als
Ihre Hauptaufgaben:
- Sie übernehmen eigenständig die Verwaltung und Betreuung von Stockwerkeigentümergemeinschaft inkl. der Führung der entsprechenden Liegenschaftenbuchhaltungen
- Sie erstellen die Jahresabschlüsse und Nebenkostenabrechnungen im Rimo R5
- Weitere Aufgaben sind die Sollstellungen, das Mahnwesen und das Inkasso
- Sie übernehmen die Vorbereitung, Organisation und fachkundige Leitung von Stockwerkeigentümerversammlungen inkl. der Protokollführung und Nachbearbeitung
- Sie haben schriftlichen und telefonischen Verkehrt mit den Eigentümern und Mietern
- Sie führen die Wohnungsbesichtigungen durch inkl. den Übergaben und Abgaben
- Sie erstellen die Reparaturaufträge an die Handwerker und überwachen die Arbeiten
- Sie unterstützen bei den Einmalaufträgen wie Erstvermietungen, Stockwerkeigentumsbegründungen, etc.
Ihr Profil:
- Sie haben eine kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Grundausbildung abgeschlossen
- Weiterbildung als Immobilienbewirtschfter mit eidg. Fachausweis erwünscht
- Sie haben bereits einige Jahre Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung mit Fokus auf Stockwerkeigentum
- Ihre Muttersprache ist Deutsch, jede weitere Sprache ist erwünscht
- Sie haben gute Kenntnisse der MS-Office-Palette, mehrjährige Erfahrung in der VerwaltungssoftwareRimo R5 oder einer gleichwertigen Immobiliensoftware
- Als Mensch sind Sie kundenorientiert, lösungsorientiert, beherrschen den Kundenfokus, haben einen hohen Qualitätsanspruch, sind offen, flexibel und ein Teamplayer
Es erwartet Sie eine spannende und abwechslungsreiche Position mit viel Gestaltungsmöglichkeiten. Flexible Arbeitszeiten, Home-Office und eine familiäre Du-Kultur.
Ist das eine neue Herausforderung für Sie? Gerne erwarten wir Ihre Bewerbung per E-Mail an die untenstehende Adresse. Für Fragen steht Ihnen unser Senior Branch Manager - Herr Marcel Ferk - jeder Zeit gerne zur Verfügung.