Was du bewegst:- Du führst das Werkstatt- und Serviceteam empathisch und klar, von der Einsatzplanung bis zur Entwicklung
- Du bringst Struktur in Abläufe, optimierst Prozesse und sorgst für reibungslose Tagesgeschäfte
- Du bist Schnittstelle zwischen Kunden, Werkstatt und Geschäftsleitung
- Du pflegst und baust Kundenbeziehungen auf, denn Servicequalität steht für dich an erster Stelle
- Du denkst unternehmerisch, erkennst Potenzial und packst bei der Weiterentwicklung mit an
Was du mitbringst:- Abgeschlossene Ausbildung im Automobilgewerbe
- Mehrjährige Erfahrung in der Führung oder Leitung eines Betriebs
- Leadership-Mindset: motivierend, lösungsorientiert, anpackend
- Gute IT-Kenntnisse (MS365, ERP, DMS etc.)
- Stilsicheres Deutsch, weitere Sprachen wie Französisch oder Englisch sind ein Plus
Was du bekommst:- Volle Verantwortung für einen eigenen Standort mit Gestaltungsspielraum
- 28 Tage Ferien, moderne Infrastruktur und fortschrittliche Anstellungsbedingungen
- Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungen, echtes Teamgefühl
- Ein krisensicheres Umfeld mit Sinn und Zukunftsperspektive
Klingt nach deinem nächsten Karriereschritt?Dann freuen wir uns riesig auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto.
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