Bouygues Energies & Services

Hohlstrasse 188
8004 Zürich
Auf der Karte anzeigen

Firmenvideo
Mitarbeiter CH: 1600
Branche: Dienstleistungen allgemein
Umsatz Vorjahr: Keine Informationen vorhanden
Information Börse: Keine Informationen vorhanden
Weitere Informationen

Bouygues Energies & Services
Bouygues ist ein international tätiges Familienunternehmen, geführt durch Martin Bouygues. Mit rund 100 Standorten ist Bouygues Energies & Services in der Schweiz lokal verankert, national tätig und global vernetzt. Wir beschäftigen schweizweit ca. 5500 Mitarbeitende, davon 425 Lernende. Dank unserer weltwei-ten Erfahrung und unseres regionalen Know-hows sind wir Ihr idealer Partner für innovative Dienstleistun-gen in den Bereichen Gebäudetechnik, Facility & Property Management, Energieversorgung, Verkehrstech-nik, Telekommunikation, Prozessautomation, Photovoltaik und E-Mobilität.

Komplette Beschreibung

Mehr über diese Firma auf

"Unmögliches Unternehmen"

Finger weg von diesem Unternehmen. Hier dauert alles 10 mal solange wie man es von einem normalen Unternehmen gewohnt ist. Der Job ist unterirdisch schlecht bezahlt und speziell das HR kennt sich mit den Konditionen der IT-Branche überhaupt nicht aus und vermag dies auch nicht einzuschätzen. Ich war...

vor 2 Jahren  — Ehemaliger Mitarbeiter Hilfreich? 59

Offene Stellen bei Bouygues Energies & Services