Ihre Rolle- Sie begleiten die Einführung einer gruppenweiten Client Relationship Management (CRM)-Applikation über die ganze LLB-Unternehmensgruppe hinweg
- Sie erheben, analysieren, bewerten und optimieren die Anforderungen, Prozesse und das Target Operating Model aller Kanäle und Kundensegmente
- Sie verantworten end-to-end ausgewählte Teilprojekte von der Idee, Analyse, Lösung bis zum Testing und der Umsetzung
- Sie sind interne/r KompetenzträgerIn für den Themenbereich mit einem breiten und tiefen Verständnis der Lösung sowie der Trends am Markt
- Sie arbeiten eng mit den IT- KollegInnen an der Definition von Business Anforderungen und an der Validierung von IT-Spezifikationen
Ihre Ausbildung und Erfahrung- Sie bringen ein Hoch- oder Fachhochschulabschluss im Bereich Banking & Finance, Wirtschaft oder Wirtschaftsinformatik mit
- Sie haben eine Weiterbildung und/oder einschlägige Erfahrung im Bereich der Business Analyse, Projektmanagement im agilen und traditionellen Projektumfeld
- Idealerweise besitzen Sie spezifische Branchenerfahrung mit CRM-Applikationen bei Banken, bevorzugt mit Salesforce
Ihre Arbeitsweise- Sie haben Freude an und Begeisterung für das Thema CRM und den Willen einen echten Mehrwert für die Kundenberatung zu schaffen
- Sie übernehmen Ownership für Ihre Aufgaben und nutzen Gestaltungsfreiräume
- Sie bringen eine hohe Flexibilität, Vielseitigkeit und Resilienz mit sowie den "Drive" Themen erfolgreich umzusetzen
Ihr TeamIm Geschäftsbereich Group Digital Transformation arbeiten Sie in einem umsetzungsstarken Team für unsere Kunden an den digitalen Lösungen von Morgen.
Ihre Perspektive bei unsGestalten Sie die Zukunft der Kundenberatung aktiv und begleiten Sie die Einführung eines gruppenweiten CRMs von Anfang an.
Sie sind dabei?Hier finden Sie mehr zu uns als Arbeitgeberin und Laura Romano (+423 236 88 90) aus dem HR Team beantwortet gerne Ihre Fragen.