Loeb AG

Spitalgasse 47-51
3001 Bern
Auf der Karte anzeigen

Mitarbeiter CH: Keine Informationen vorhanden
Branche: Detail-/ Grosshandel
Umsatz Vorjahr: Keine Informationen vorhanden
Information Börse: Keine Informationen vorhanden
Weitere Informationen

LOEB ist eines der renommiertesten Warenhäuser der Schweiz, welches 1881 von den Brüdern Loeb in Bern als kleines Textilgeschäft eröffnet wurde und heute mit drei Filialen und mehreren Markenläden immer noch als Familienunternehmen geführt wird. Der Hauptsitz befindet sich noch immer in Bern. Weitere Kaufhäuser befinden sich in Biel und Thun, kleinere Läden in Aarau, Basel, Biel und Freiburg.

Dank der Vielfalt an angebotenen Waren und Dienstleistungen sind auch die Stellen bei LOEB zahlreich und sind in verschiedenen Bereichen wie Verkauf, Management, Gastronomie, Administration und diversen Dienstleistungen (Coiffeur, Uhren- und Schmuckreparatur) zu finden. Zusätzlich bietet LOEB zahlreiche Ausbildungsmöglichkeiten für Detailhandelsfachleute, Detailhandelsassistenten, Kaufleute und 3D Polydesigner an, sowie attraktive Vorteile für Auszubildende wie individuelle Unterstützung und Förderung, interne Ausbildung und Prüfungsvorbereitungen, 6 Wochen Ferien und 20% Personalrabatt auf das gesamte LOEB-Sortiment.

Text zusammengestellt von jobs.ch.

Komplette Beschreibung

Offene Stellen bei Loeb AG