Nicoll Curtin Technology GmbH

Seidengasse 13
8001 Zürich
Auf der Karte anzeigen

Mitarbeiter CH: 17
Branche: Personalberatung
Umsatz Vorjahr: Keine Informationen vorhanden
Information Börse: Keine Informationen vorhanden
Weitere Informationen

Nicoll Curtin GmbH ist eine internationale IT- Personalberatung die sich auf die Rekrutierung internationaler Talente in der Bank und Finanzindustrie sowie im öffentlichen Gewerbe der Schweiz spezialisiert.

Wir haben eine hervorragende Erfolgsbilanz für die Personalausstattung für globale Unternehmen und überzeugen durch Effizienz und Qualität.
Wir rekrutieren nicht nur Fachkräfte für Festanstellungen sondern auch für temporäre Stellen.
In den vergangenen 15 Jahren haben unsere internationalen Standorte Kunden und Bewerber in über 120 Ländern erfolgreich betreut.

Unsere Vision:
Das weltweit führende IT-Personalberatungsunternehmen zu sein mit den effizientesten Beratern und den renommiertesten Kunden.

Unsere Mission :
Einen Dienst zu leisten der unseren Kunden und Kandidaten eine hervorragende Zukunft bietet.

Spezialitäten:
IT Recruitment Banking & Finance, Permanent IT Recruitment, Consultancy IT Recruitment, Contract IT Recruitment, Banking IT Recruitment, Senior Appointments, IT Recruitment Commerce & Industry, Business Change Recruitment, Pharmaceutical Recruitment, Finance Recruitment

Komplette Beschreibung

Mehr über diese Firma auf

"Pünktlich Geduldig Zielsterbig gute Infrastruktur Selbsiche"

Jahre lange Erfahrung.Stufen nach oben muss erarbeitet werden.Mindestens sehe ich so geduld.

vor einem Jahr  — Ehemaliger Mitarbeiter

Offene Stellen bei Nicoll Curtin Technology GmbH