Fides Treasury Services AG

Räffelstrasse
8045 Zürich
Auf der Karte anzeigen

Mitarbeiter CH: Keine Informationen vorhanden
Branche: Banken/ Finanzinstitute
Umsatz Vorjahr: Keine Informationen vorhanden
Information Börse: Keine Informationen vorhanden
Weitere Informationen

Fides ist der weltweit führende Anbieter von Multi-Banking- und Konnektivitätslösungen für Unternehmen mit globalen Banktransaktionen. Unsere Lösungen ermöglichen es Treasurern und Finanz-Teams die Reichweite und Kommunikation mit ihren Banken zu verbessern, Transaktionen zu bündeln und Zahlungen zu automatisieren.

Ursprünglich im Jahre 1910 gegründet, ist Fides eine eigenständig betriebene Tochtergesellschaft der Credit Suisse (Schweiz) AG und verbindet mehr als 3.000 zufriedene Kunden mit über 11.000 Banken weltweit. Die geografische Reichweite von Fides erstreckt sich dabei global auf über 170 Länder.

Weitere Informationen über die Fides, ihre Produkte, Kunden und Partner finden Sie direkt auf www.fides.ch.

Komplette Beschreibung

Mehr über diese Firma auf

"Vorstellungsgespräch"

Das Vorstellungsgespräch war bloss ein Assessment. Wozu das ganze? Dafür ist die Probezeit da! Das könnte man nur gerechtfertigen bei grössere Anzahl Kandidaten, aber so viele Informatiker gibt es in der Schweiz auch nicht. Ich habe das ganze als unseriös gesehen.

vor einem Jahr  — Bewerber Hilfreich? 13

Offene Stellen bei Fides Treasury Services AG

  • Zürich
  • 80 - 100 %
vor 17 Tagen

Project Manager

Fides Treasury Services AG
  • Zürich
vor 19 Tagen