Avita Spitex

Zürichbergstrasse 29
8032 Zürich
Auf der Karte anzeigen

Mitarbeiter CH: Keine Informationen vorhanden
Branche: Gesundheits-/ Sozialwesen
Umsatz Vorjahr: Keine Informationen vorhanden
Information Börse: Keine Informationen vorhanden
Weitere Informationen

avita spitex steht für eine sehr persönliche, einfühlsame, respektvolle und auf die individuelle Situation abgestimmte erstklassige Pflege und Betreuung zu Hause. Vor 13 Jahren gegründete Aneta Vujic – Dipl. Pflegefachfrau HöFa Onkologie mit viel Erfahrung in der Palliativversorgung – avita spitex, um ihre Philosophie der sehr persönlichen und erstklassigen Betreuung zu Hause möglich zu machen.

„Für viele Personen sind wir die einzigen Bezugspersonen. Dieser Verantwortung sind wir uns bewusst und möchten dieser auch gerecht werden. In den persönlichen Gesprächen mit den Klienten erfahre ich regelmässig von der sehr hohen Zufriedenheit unserer Klienten/innen. Ich freue mich sehr über dieses Lob für unser Team! Unsere Mitarbeitenden üben mit vollem Herzen und viel Achtsamkeit ihren Beruf aus. Ich unterstütze sie und ermögliche Ihnen, sich auf die Klienten/innen zu konzentrieren. Administrative Tätigkeiten sind auf die gesetzlich vorgeschriebenen Dokumentationen beschränkt. Denn wir sind primär für unsere Klienten/innen da! 365 Tage (24 Stunden) im Jahr.“ (Aneta Vujic)

Komplette Beschreibung

Mehr über diese Firma auf

"Arbeitsklima"

vor 2 Monaten  — Ehemaliger Mitarbeiter

Offene Stellen bei Avita Spitex