Aufgabenbereich
-Verarbeitung der telefonischen und schriftlichen Aufträge diverser Kunden, in D, F, I
-Erfassung der Aufträge in SAP und Excel
-Disponierung von Direktlieferungen aus Europa
-Telefonischer Verkauf, Beratung aller Produktegruppen, Schwerpunkt PKW Reifen
-Bearbeitung von Fehlermeldungen im Bereich Korrekturen, Gutschriften, Stornos und Retouren
-Auflösung von Rückständen sowie Eruierung von Alternativen
-Abwicklung von Grossaufträgen
-Administrative Unterstützung des Aussendienstes
Anforderungsprofil
-Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Grundausbildung
-Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung, Vertrieb, Callcenter etc.
-Produkt-/Branchenkenntnisse sind von Vorteil
-Gute MS Office-Kenntnisse, sowie SAP ERP Grundkenntnisse
-Ausgeprägter Servicegedanke sowie ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
-Flexibilität und Belastbarkeit
-Genaue Arbeitsweise und Teamfähigkeit
-Sehr gute Deutsch- sowie gute Französisch
-Italienisch Kenntnisse
-Die Stelle ist geeignet für Wiedereinsteiger:innen
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Zürcher Unterland / Limmattal
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Temporär
Job ID Nummer
1410-104319-7-1
Kontakt
Joel Lüthi,
044 743 82 45
E-Mail
Joel.Luethi@jokerpersonal.ch