Choffat&Co GmbH

Kramgasse 5
3011 Bern
Display on the map

Employee CH: 10
Sector: Service sector in general
Revenue last year: No information available
Stock exchange: No information available
Further information

So einzigartig, wie der Stil meiner Kunden sein soll, ist auch mein Laden in Muri gestaltet

Was Sie über mich wissen sollten

Mode, Farben und Stil: das sind meine Leidenschaften. Meine Überzeugung ist, dass es für jeden Mensch einen eigenen, individuell passenden Stil gibt. Deshalb habe ich im Laufe der Jahre ein gutes Auge, Geduld und ein glückliches Händchen entwickelt, wenn es darum geht den richtigen «Griff» in Punkto Outfit und Stil zu machen.

Mein südländisches Temperament spiegelt sich nicht nur in der herzlichen Gastfreundschaft, sondern auch in der sicheren Gespür für Modemarken. Für meine Kundinnen und Kunden halte ich eine breite Palette an modischen, sportlichen und eleganten Kleidern bereit.

Ich bin als Konfektionsschneiderin und Ausbildnerin für Schnittmuster ausgebildet und die jahrelange Erfahrung in der Kundenberatung in Textilbranchen im In- und Ausland geben mir den fachlichen Boden, um topp zu beraten.

Full description

More about this Company on

No reviews yet

Help other job seekers and be the first one to write a review.

Current Vacancies at Choffat&Co GmbH