Wir sind eine der weltweit führenden Herstellerinnen von automatischen Türen für den Personendurchgang und verfügen über ein umfassendes technologisches und kommerzielles Know-how. Die Gruppe gehört zur ASSA ABLOY, hat ihren Hauptsitz in der Schweiz und ist spezialisiert auf die Entwicklung, die Produktion, den Vertrieb, die Installation und den Unterhalt von automatischen Türen.
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung einen zuverlässigen, selbstständigen und erfahrenen
Ihr Aufgabenbereich:
- Sicherstellung der Materialverfügbarkeit, Materialdisposition und Stammdatenpflege
- Beschaffen von Komponenten, Bestellabwicklung und -überwachung
- Einholen und Vergleichen von Angeboten, Ausarbeitung von Rahmenverträgen sowie deren Umsetzung und Anpassung
- Evaluieren und Betreuen von Lieferanten
- Beraten und unterstützen der internen Stellen in der Produkteeinführung oder Entwicklung
- Termin- und Bestandesverantwortung
- Erarbeiten von Kosten- / Nutzen-Analysen
Unsere Anforderungen:
- Ausbildung zum Technischen Kaufmann/-frau oder Einkaufsfachmann/-frau
- Erfahrungen im internationalen operativen Einkauf im industriellen Bereich und Kenntnisse der internationalen Märkte
- Sehr gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in Deutsch und Englisch (mind. B2)
- Gute MS-Office-Kenntnisse
- Verhandlungsstark, hohes Kostenbewusstsein, Flexibilität und Teamfähigkeit sollten für Sie keine Fremdwörter sein
- Organisationstalent
Wir bieten:
- Vielseitige, interessante Tätigkeit in einem internationalen Umfeld
- Zeitgemässe Infrastruktur, flexible Arbeitsformen und Gratisparkplätze
- gut ausgebaute Sozialleistungen
- Förderung der beruflichen Weiterbildung
- Personalrestaurant im Hause
Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen. Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
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Markus Diggelmann
Head of HR Switzerland