Mit rund 30 Mitarbeitenden sind wir der marktführende Anbieter für Notfall- und Erste-Hilfe-Produkte in der Schweiz. Zu unseren Kunden gehören Rettungsdienste, Spitäler, Industrie- und Gewerbebetriebe, internationale Organisationen und Institutionen für öffentliche Sicherheit.
Liebst du den direkten Kundenkontakt, denkst unternehmerisch und möchtest gleichzeitig Verantwortung für ein kleines Team (4-5 Mitarbeitende) übernehmen? Dann gestalte mit uns die Zukunft des Verkaufsinnendienstes in der spannenden Drehscheibenfunktion als
Darauf darfst du dich freuen:
- Ein engagiertes und kollegiales Team, das sich gegenseitig unterstützt
- Vielseitige Aufgaben, die dich fordern und weiterbringen
- Ein gesundes KMU mit kurzen Entscheidungswegen und viel Raum für Wachstum
- Regelmässige Produkteschulungen, welche dich noch stärker machen
So sieht dein abwechslungsreicher Arbeitsalltag aus:
Kundenberatung (60 %)
- Du stellst die Beratung und Betreuung (Telefon, E-Mail) der Kunden in D und F sicher und erkennst zusätzliches Potential
- Du erstellst Offerten und Kostenvoranschläge und kümmerst dich um eine reibungslose Abwicklung des Tagesgeschäfts
- Du unterstützt die Aussendienstmitarbeitenden in sämtlichen administrativen Belangen
- Du betreust Key Account Kunden und nimmst an Messen teil
- Du organisierst Produkteschulungen und führst auch selber welche durch
Führungsaufgaben (20 %)
- Du führst, betreust, förderst und forderst dein Team
- Du optimierst und koordinierst die Aufgaben und Prozesse innerhalb des Innendienstes sowie mit den Schnittstellen
Zusammenarbeit mit Leiter Verkauf (20 %)
- Du unterstützt und entlastest den Leiter Verkauf bei der Planung und Steuerung
- Du arbeitest in abteilungsübergreifenden Projekten mit
Das bringst du mit:
- Eine abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst sowie erste Führungserfahrung
- Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke
- Stilsicheres Deutsch und sehr gute mündliche Französischkenntnisse werden vorausgesetzt (mind. Niveau B2), Englisch/Italienisch von Vorteil
- Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative
- Empathie, Selbstbewusstsein und Humor im Umgang mit Menschen
- Neugierde und Motivation, um sich in unsere Produktepalette einzuarbeiten
Hast du eine Frage zur Stelle? Melde dich bei Patrizia – 032 566 71 87 – sie hilft dir gerne weiter.
Bist du bereit, mit uns durchzustarten? Klick dich durch tinovamed.ch und tinovamed.shop und bewirb dich via 'E-Mail schreiben'. Wir freuen uns auf dich!
Bei uns ist das DU mehr als nur eine Anrede - es ist Teil unserer Kultur! Egal, ob intern oder im Gespräch mit Bewerbenden: Wir begegnen uns auf Augenhöhe und schätzen den persönlichen Austausch. Also, keine Scheu - sprich uns gerne mit Vornamen an!