LINK Marketing Services AG

Spannortstrasse 7/9
6002 Luzern 2
Auf der Karte anzeigen

Mitarbeiter CH: 100
Branche: Dienstleistungen allgemein
Umsatz Vorjahr: Keine Informationen vorhanden
Information Börse: Keine Informationen vorhanden
Weitere Informationen

An unseren Standorten in Luzern, Zürich, Lugano und Lausanne betreiben wir seit bald 40 Jahren Markt- und Sozialforschung auf höchstem Niveau, denn schon immer stand Innovation im Fokus unserer Unternehmung. Wir können mit Stolz sagen, dass wir die ersten waren, die eine Software für computerunterstützte Telefonbefragung eingesetzt oder ein telefonisch rekrutiertes Online-Panel aufgebaut haben. Doch nicht nur damals, sondern auch heute wird Innovation bei der LINK grossgeschrieben. Weshalb wir stets innovative Produkte und Tools - wie zum Beispiel im Jahr 2019 den Produkt-Konzept-Test oder den Gemeinde-Check - auf den Markt bringen. Neben Innovation bieten wir unseren Kunden Branchenexpertise, Methodenwissen, Fachwissen, Beratungs- und Projektmanagementerfahrung und verhelfen ihnen zu besseren Entscheidungen durch reliable Daten und Insights.

Wir bei LINK pflegen Kollegialität und leben eine «Du-Kultur». Bei uns gibt es Platz für unternehmerische Ideen und zielgerichtete Kreativität. Dies ist die Basis für unsere Innovationen und erstklassigen Dienstleistungen. Wir bieten Möglichkeiten zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung, Home-Office und unbezahltem Urlaub. Mit guten Sozialleistungen wie privater Unfallversicherung oder überobligatorischen Pensionskassenbeiträgen wollen wir unsere Mitarbeitenden unterstützen. Unsere LINK Events, die über das ganze Jahr hinweg stattfinden, bieten Gelegenheit, neben der Arbeit Zeit mit den Arbeitskolleginnen und Arbeitskollegen zu verbringen.

Komplette Beschreibung

Mehr über diese Firma auf

"Arbeitgeber am Puls der Zeit"

vor 3 Monaten  — Aktueller Mitarbeiter Hilfreich? 4

Offene Stellen bei LINK Marketing Services AG