MSC Kreuzfahrten AG

Weisse Gasse 6
4001 Basel
Auf der Karte anzeigen

Mitarbeiter CH: 25
Branche: Tourismus/ Reisen/ Freizeit
Umsatz Vorjahr: Keine Informationen vorhanden
Information Börse: Keine Informationen vorhanden
Weitere Informationen

Die MSC Kreuzfahrt AG (MSC) ist ein Unternehmen, das in der Tourismusbranche tätig ist und Kreuzfahrten anbietet. MSC ist weltweit tätig und Marktführer im Mittelmeer, in Südafrika und Brasilien. Das Unternehmen wurde 1970 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Genf. Ein weiterer Sitz in der Schweiz befindet sich in Basel. MSC wurde mehrmals für seine umweltfreundlichen Schiffe ausgezeichnet.
Es werden regelmässig Stellen bei MSC an Bord und im Büro in Bereichen wie Human Resources, Service, Management, Marketing oder Entertainment ausgeschrieben.

Jobs bei MSC Kreuzfahrten sorgen für ein abwechslungsreiches, mehrsprachiges und spannendes Arbeitsumfeld mit vielseitigen Aufgaben. MSC bietet seinen Mitarbeitenden Sprachkurse sowie zahlreiche Kurse für die Schifffahrt auf Land und Wasser an. Das Unternehmen ist bestrebt, seine Angestellten laufend weiterzubilden.

Text zusammengestellt von jobs.ch.

Komplette Beschreibung

Offene Stellen bei MSC Kreuzfahrten AG