GPR AG

Neugrütstrasse 4b
8610 Uster
Auf der Karte anzeigen

Mitarbeiter CH: 30
Branche: Detail-/ Grosshandel
Umsatz Vorjahr: Keine Informationen vorhanden
Information Börse: Keine Informationen vorhanden
Weitere Informationen

Die GPR AG ist ein Schweizer Unternehmen, das im Vertrieb von Velokomponenten sowie in der Herstellung und Montage eigener Velos tätig ist. Die GPR AG wurde 1999 gegründet und weitete sein Angebot stetig aus. Heute ist GPR ein bedeutender Partner für den Schweizer Velohandel. Das Unternehmen produziert und verkauft seine eigene Velomarke, die „Price“ Velos. Die GPR AG setzt auf ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und möchte seinen Kunden gute Velos für günstige Preise anbieten. Zudem geht der Schweizer Veloproduzent auf individuelle Kundenwünsche ein und passt seine 33 Modelle auf Farbe, Velokomponente und Preis für den Kunden an. In den meisten Schweizer Kantonen gibt es mehrere Price-Verkaufsstellen, das heisst Velohändler, die Price Velos anbieten. Der Firmensitz der GPR AG befindet sich in Uster (ZH).

Bei GPR gibt es regelmässig Stelleninserate für Jobs in verschiedenen Bereichen. Stellen bei GPR werden immer wieder für Velospezialisten wie Velomechaniker ausgeschrieben. Zudem werden oft Jobs im IT- oder kaufmännischen Bereich angeboten.

Text zusammengestellt von jobs.ch.

Komplette Beschreibung

Offene Stellen bei GPR AG