Royal Canin (Schweiz) AG

Langwiesenstrasse 1-3
8108 Dällikon
Auf der Karte anzeigen

Mitarbeiter CH: Keine Informationen vorhanden
Branche: Dienstleistungen allgemein
Umsatz Vorjahr: Keine Informationen vorhanden
Information Börse: Keine Informationen vorhanden
Weitere Informationen

Royal Canin ist eine Firma, die Heimtiernahrung herstellt. Das Unternehmen wurde 1968 vom Tierarzt Jean Cathary in Frankreich gegründet, der sich zum Ziel setzte, die Tierfutterbranche zu revolutionieren und Hunde- und Katzenfutter zu entwickeln, das speziell auf die Bedürfnisse dieser Tiere zugeschnitten war. Heute ist die Firma der globale Marktführer in der Entwicklung von Gesundheitsernährung für Hunde und Katzen. Royal Canin gehört seit 2002 der Unternehmensgruppe Mars/Masterfood an. Ihre Produkte werden in über 100 Ländern verkauft. Royal Canin Schweiz wurde im Jahre 2000 gegründet. Der Firmensitz befindet sich in Dällikon (ZH). Hierzulande engagiert das Unternehmen rund 60 Mitarbeitende.

Bei Royal Canin werden immer wieder offene Stellen in verschiedenen Bereichen wie zum Beispiel Management oder Finanzen ausgeschrieben. Jobs bei Royal Canin stehen für einen dynamischen, innovativen Arbeitsort, an dem Teamwork und Pioniergeist gefragt sind.

Text zusammengestellt von jobs.ch.

Komplette Beschreibung

Offene Stellen bei Royal Canin (Schweiz) AG