bluematic AG

Haggenstraße 42
9014 St. Gallen
Auf der Karte anzeigen

Mitarbeiter CH: Keine Informationen vorhanden
Branche: Informatik/ Telekommunikation
Umsatz Vorjahr: Keine Informationen vorhanden
Information Börse: Keine Informationen vorhanden
Weitere Informationen

Die Bluematic AG ist ein Unternehmen, das verschiedene Dienstleistungen im IT-Bereich anbietet. Zum Angebot gehören etwa Beratung, IT-Support, Unterstützung zur personellen Ausfallsicherheit, IT-Outsourcing und Hardware-Handel. Das KMU wurde im Jahr 2000 gegründet. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in St. Gallen, von wo aus Kunden in der ganzen Deutschschweiz bedient werden. Bluematic besitzt zusätzlich noch zwei weitere Standorte in Gossau und Benken (beide Kanton St. Gallen), welche direkten Support anbieten.

Bei Bluematic sind rund 20 Angestellte tätig. Das Unternehmen ist immer mal wieder auf der Suche nach neuen, motivierten Mitarbeitenden, um sein Team zu ergänzen. Jobs sind bei Bluematic etwa in der Administration, im Verkauf oder in der IT-Beratung zu finden. Das Unternehmen bietet eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem eingespielten Team.

Text zusammengestellt von jobs.ch.

Komplette Beschreibung

Mehr über diese Firma auf

Noch keine Bewertungen

Hilf anderen Stellensuchenden und sei der Erste, der diese Firma bewertet.

Offene Stellen bei bluematic AG