L'ULTIMO BACIO franchising GmbH

Hermesbühlstrasse 21
4500 Solothurn
Auf der Karte anzeigen

Mitarbeiter CH: 10
Branche: Detail-/ Grosshandel
Umsatz Vorjahr: Keine Informationen vorhanden
Information Börse: Keine Informationen vorhanden
Weitere Informationen

2006 wurde der erste L’ULTIMO BACIO in Zürich Wipkingen eröffnet. Daraus ist das L’ULTIMO BACIO Franchisesystem entstanden, das heute erfolgreich mit sechs Bio-, Comestibles- und Quartierläden unterwegs ist: Drei Filialen in St. Gallen, Winterthur und Zürich sowie drei Franchisepartner*innen in Pfäffikon (SZ), Rheinfelden und Zürich. Jeder Standort hat seinen eigenen Charme und lebt doch vom gemeinsamen L’ULTIMO BACIO Gedanken. Neben eigenen Produkten bieten wir eine grosse Auswahl an Gemüse, Früchten, Broten und Gebäck.

Philosophie
Auf Dich wartet ein lustvolles, engagiertes Team mit Herzblut für Bioprodukte. Unsere Leidenschaft ist das Leben, das Lieben, das laute Feiern und stille Geniessen. Unsere Läden sollen Treffpunkt sein, wo jung und greis, chic und wild, alternativ und adrett sich begegnen. Bio ist für uns nicht Religion sondern viel mehr, Selbstverständlichkeit, aber immer lust- und geschmacksvoll. Diese Werte widerspiegeln sich auch in unserem Umgang bei der Arbeit.

Komplette Beschreibung

Mehr über diese Firma auf

Noch keine Bewertungen

Hilf anderen Stellensuchenden und sei der Erste, der diese Firma bewertet.

Offene Stellen bei L'ULTIMO BACIO franchising GmbH