Stadtspital Waid und Triemli Zürich

c/o Scan-Center der Stadt Zürich
8010 Zürich
Display on the map

Employer video
Employee CH: 4000
Sector: Health care/Social services
Revenue last year: No information available
Stock exchange: No information available
Further information

Das Stadtspital Waid und Triemli beschäftigt rund 4000 Mitarbeitende. Mit über 35 000 stationären und rund 220 000 ambulanten Patientinnen und Patienten gehören wir zu den Top 10 der Schweizer Spitäler. Als modernes Zentrumsspital an zwei Standorten decken wir die gesamte Palette der medizinischen Grundversorgung mit 24-Stunden-Notfall und Intensivmedizin ab.

Das Stadtspital Waid und Triemli zeichnet sich durch kurze Wege und eine über Jahre etablierte interdisziplinäre Zusammenarbeit aus, die auch von den zuweisenden Ärztinnen und Ärzten sehr geschätzt wird. Wir sind stolz auf diesen guten Ruf. Er widerspiegelt die hohe Leistung und die Einsatzbereitschaft unserer Mitarbeitenden.

Full description

More about this Company on

"Gutes Arbeitsklima und moderne Anstellungsbedingungen"

Vom Bewerbungsprozess bis heute eine gute Sache. Ich wurde sehr schnell und kompetent eingestellt und in die Prozesse eingeführt. Zudem ist das Arbeitsklima mehr familiär als etwas anderes. Ich wurde sofort in das Team gut aufgenommen und integriert. Aber auch sachlich ist das Triemli super. Bei Unk...

1 year ago  — Current employee Helpful? 19

Current Vacancies at Stadtspital Waid und Triemli Zürich