BlueCare AG

Pflanzschulstrasse 3
8400 Winterthur
Afficher sur la carte

Collaborateur CH: 50
Secteur: Informatique/ Télécommunication
Chiffre d'affaires de l'année précédente: Pas d'informations disponibles
Bourse d'information: Pas d'informations disponibles
Informations complémentaires

BlueCare treibt mit innovativen Produkten und ausgeklügelten Services die Digitalisierung des Gesundheitswesens voran. Von ideal auf Arztpraxen abgestimmten, cleveren IT-Systemen und Software bis hin zur Begleitung von eHealth- und Managed Care-Projekten: Wir sind die Experten, die Informatik und Gesundheitswesen vereinen.

Wir suchen engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die tatkräftig in dieser zukunftsorientierten Branche arbeiten möchten. Bei uns dürfen Mitarbeitende kreativ sein und ihre eigenen Ideen einbringen. Wir legen grossen Wert auf erstklassige Qualität in allen Bereichen und haben hohe Qualitätsansprüche. Deshalb fördern wir auch die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden. Zudem ist für uns die Gleichstellung von Mann und Frau sowie Chancengleichheit selbstverständlich.

Die Wege innerhalb unseres Grossraumbüros sind kurz und wir pflegen eine offene Kommunikation, sowohl in den Teams als auch zwischen Mitarbeitenden und Führungskräften. Die grosse Kaffeemaschine in der Begegnungszone ist unser Pulsgeber, dort treffen wir uns gerne auf einen Schwatz oder entwickeln neue Ideen, Konzepte oder Projekte. Eine freundliche und wertschätzende Arbeitsatmosphäre, bei der man sich wohl fühlen kann, ist uns wichtig – bei BlueCare darf Arbeit Spass machen! Wir fördern dies in vielfacher Hinsicht, zum Beispiel durch Firmenevents.

Werde auch Du Teil des dynamischen Teams und gestalte mit uns künftig die Digitalisierung des Gesundheitswesens.

Description complète

Plus d'informations sur cette société sur

"Flexible Arbeitszeiten und Gestaltungsfreiraum"

il y a 6 mois  — Ancien employé Utile? 1

Offres d'emploi actuelles à BlueCare AG

  • Winterthur
  • 80 - 100 %
il y a 5 jours
  • Winterthur
il y a 23 jours