Randstad (Schweiz) AG, Burgdorf

Poststrasse 10
3401 Burgdorf
Auf der Karte anzeigen

Mitarbeiter CH: Keine Informationen vorhanden
Branche: Beratung diverse
Umsatz Vorjahr: Keine Informationen vorhanden
Information Börse: Keine Informationen vorhanden
Weitere Informationen

Randstad hat als weltweit führender Personalvermittler eine zentrale Rolle in der Arbeitswelt und gestaltet diese aktiv mit. 1960 in den Niederlanden gegründet, ist das Unternehmen seither stetig gewachsen und verfügt heute über eine globale Präsenz in über 40 Ländern. In der Schweiz sind wir mit 250 Mitarbeitenden in rund 50 Filialen vertreten. Wir sind unseren Kunden und Kandidaten ein vertrauenswürdiger Partner in einer Technologie geprägten Arbeitswelt.

Komplette Beschreibung

Mehr über diese Firma auf

"Am ersten tag gekündigt"

Kamm am ersten tag 30min zu spät und wurde dan angerufen und sofort gekündet ohne begründung. Anschliessend wurde mir ein schreib ans Raf ausgestellt in dem behauptet wird ,,Ich breue es nicht das ich nicht zur arbeit ershinen sei“!

vor 2 Jahren  — Ehemaliger Mitarbeiter

Offene Stellen bei Randstad (Schweiz) AG, Burgdorf