NZZ-Mediengruppe

Maihofstrasse 76
6002 Luzern
Display on the map

Employee CH: No information available
Sector: Media/Printing/Publishing
Revenue last year: No information available
Stock exchange: No information available
Further information

Die NZZ-Mediengruppe gehört zu den grössten privaten Medienunternehmen der Schweiz. Wir konzentrieren uns auf qualitativ hochstehende, unabhängige Publizistik und vertreten eine liberale Weltanschauung. Mit unseren Produkten bieten wir unseren Leserinnen und Nutzern täglich Orientierung. Die Gruppe ist eingeteilt in die Geschäftsbereiche NZZ Medien und Business Medien. Zum Geschäftsbereich NZZ Medien gehören neben den beiden Flaggschiffen «Neue Zürcher Zeitung» und «NZZ am Sonntag» diverse weitere NZZ-Titel, NZZ-Veranstaltungsreihen und TV-Formate. Zum Geschäftsbereich Business Medien zählen zahlreiche Veranstaltungsreihen, darunter das Swiss Economic Forum (SEF) und das Zurich Film Festival (ZFF), sowie auf Businessdata fokussierte Informationsdienste wie Moneyhouse oder Architonic.

Full description

More about this Company on

Nach grob 1 Jahr im Unternehmen, fällt es mir schwer, etwas zu finden was für mich nicht gepasst hätte. Begonnen hat es mit einem sehr kompetenten und transparenten Bewerbungsprozess, weiter über interne und externe Schulungen um rasch direkt selbst an den bestehenden Produkten weiter zu arbeiten. ...

2 years ago Helpful? 1

Current Vacancies at NZZ-Mediengruppe