Otis SA

Rte de Moncor 12
1701 Fribourg
Auf der Karte anzeigen

Firmenvideo
Mitarbeiter CH: Keine Informationen vorhanden
Branche: Maschinen-/ Anlagenbau
Umsatz Vorjahr: Keine Informationen vorhanden
Information Börse: Keine Informationen vorhanden
Weitere Informationen

Ein starker Partner.
Wir sind Weltmarktführer, weil wir uns stetig weiterentwickeln und gleichzeitig unsere Kunden nie aus den Augen verlieren. Denn der Mensch kommt für uns immer an erster Stelle.
Wir bewegen jeden Tag Milliarden von Menschen, verlieren dabei aber nie aus den Augen, was die Bedürfnisse eines jeden Nutzers sind. So haben wir vor mehr als 160 Jahren die automatische Absturzsicherung erfunden. Und so entwickeln wir auch weiterhin innovative Lösungen.

Der Moment, mit dem alles begann.
Große Marken haben eine große Geschichte. Unsere ist legendär.
1854 reiste Elisha Otis zur New Yorker Weltausstellung, um für seine neue Erfindung zu werben. Als er hoch über der Menge auf einem Plattformaufzug stand, lies er das Halteseil durchschneiden. Die Menge schrie auf. Seine automatische Fangvorrichtung hielt.
Und in diesem Moment änderte ein Mann die Perspektive der Welt auf das, was möglich ist, und schickte sie in neue Höhen.

Wir verbinden Generationen und entwickeln schon heute die Lösungen von morgen.
Seit der Weltausstellung in New York vor mehr als 165 Jahren verfolgen wir unser Ziel: Die Welt zu bewegen.
Während Städte unvorstellbare Höhen erreichen und die digitale Revolution das tägliche Leben verändert, suchen unsere Kunden nach neuen Wegen, ihre Welt in Bewegung zu halten. Wie immer sind wir bereit, diese Welt mit Innovationen und neuen Technologie mitzugestalten.

Global agierend. Weltweit führend.
Unsere weltweite Präsenz garantiert unseren Kunden gleichbleibende Qualität, Sicherheit und Service. Egal wo sie sich befinden.
Wir bieten Produkte und Dienstleistungen in 200 Ländern und Regionen an. Wo auch immer Sie sind, Sie können sich auf absolute Beständigkeit verlassen, wenn es um Qualität, Sicherheit und Design geht. Dafür engagieren wir uns in unseren 26 Entwicklungs- und Testzentren und den 11 Testtürmen rund um den Globus.

Komplette Beschreibung

Mehr über diese Firma auf

"Gute Firma"

Guter Mitarbeiterzusammenhalt, Gute Chefs mit viel Erfahrung, Sehr freundlicher Umgang untereinander

vor 2 Jahren  — Aktueller Mitarbeiter Hilfreich? 8

Offene Stellen bei Otis SA