Holle baby food AG

Lörracherstrasse 50
4125 Riehen
Auf der Karte anzeigen

Mitarbeiter CH: 50
Branche: Konsum-/ Luxusgüterindustrie
Umsatz Vorjahr: Keine Informationen vorhanden
Information Börse: Keine Informationen vorhanden
Weitere Informationen

Wir sind stolz auf unsere über 85 Jahre alte Marke Holle und darauf, dass sich Holle baby food zu einem der führenden Hersteller von Bio-Babynahrung entwickelt hat.

Nirgends ist die Erwartung an Qualität so hoch, wie bei der Herstellung von Babynahrungsprodukten. Das Vertrauen, welches uns Eltern beim Kauf von Kindernahrung entgegenbringen, nehmen wir sehr ernst und wir möchten es durch unsere enge Verbundenheit mit dem biodynamischen Landbau erhalten.

Holle baby food ist einer der ältesten Kindernahrungsfirmen in Europa. 1933 wurde in Arlesheim die Holle Nährmittel AG als Verarbeitungsbetrieb gegründet. Damit war der Grundstein für die Herstellung von Bio-Babynahrung gelegt. Schon damals waren die anthroposophisch orientierte Ernährungslehre und die biodynamische Qualität die beiden entscheidenden Säulen der Unternehmensphilosophie.

Komplette Beschreibung

Mehr über diese Firma auf

Noch keine Bewertungen

Hilf anderen Stellensuchenden und sei der Erste, der diese Firma bewertet.

Offene Stellen bei Holle baby food AG