Visana Services AG

Weltpoststrasse 19
3000 Bern 15
Auf der Karte anzeigen

Mitarbeiter CH: 1300
Branche: Versicherungen
Umsatz Vorjahr: Keine Informationen vorhanden
Information Börse: Keine Informationen vorhanden
Weitere Informationen

Visana-Gruppe in Kürze

Die Visana-Gruppe gehört zu den führenden schweizerischen Kranken- und Unfallversicherern. Sie bietet die obligatorische Krankenpflegeversicherung (OKP) nach Krankenversicherungsgesetz (KVG), Zusatz- und Sachversicherungen nach Versicherungsvertragsgesetz (VVG) und Unfallversicherungen nach Unfallversicherungsgesetz (UVG) an. Visana versichert Privatkunden (Einzelpersonen und Familien) und Firmenkunden (Unternehmen, Institutionen und Verbände). Für Letztere bietet sie Lohnausfall- und Unfallversicherungen an. Insgesamt zählt die Visana-Gruppe rund 1,1 Millionen Versicherte. Davon sind 582‘500 Personen bei Visana grundversichert. Am Hauptsitz in Bern und in rund 100 Aussenstellen in der ganzen Schweiz beschäftigt die Visana-Gruppe rund 1300 Mitarbeitende. Das Prämienvolumen beträgt rund drei Milliarden Franken.

Komplette Beschreibung

Mehr über diese Firma auf

"Schnell und unkompliziert. Rundum gut betreut"

Nach dem Einreichen der Unterlagen erhielt ich rasch einen Anruf und durfte mich zweimal vorstellen. Ich empfand die Vorstellungsgespräche als sehr kompetent, bereichernd und informativ.

vor einem Jahr  — Bewerber Hilfreich? 1

Offene Stellen bei Visana Services AG