Hemmersbach Switzerland AG

Ifangstrasse 6
8952 Schlieren
Auf der Karte anzeigen

Mitarbeiter CH: 250
Branche: Informatik/ Telekommunikation
Umsatz Vorjahr: Keine Informationen vorhanden
Information Börse: Keine Informationen vorhanden
Weitere Informationen

Hemmersbach ist ein weltweit tätiges IT-Unternehmen, das insgesamt an über 38 Niederlassungen mit insgesamt über 3'400 Mitarbeitenden vertreten ist. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Nürnberg. In der Schweiz ist Hemmersbach mit einer Niederlassung in Schlieren im Kanton Zürich vertreten. Das Unternehmen ist immer wieder auf der Suche nach motivierten und qualifizierten Mitarbeitenden. Es werden regelmässig offene Stellen in Bereichen wie Management, Administration oder IT ausgeschrieben.

Die Unternehmenskultur ist weltoffen, international und von einer flachen Hierarchie geprägt. Flexible Arbeitszeiten, viel Eigenverantwortung und die Möglichkeit an Projekten für manche der grössten Firmen der Welt zu arbeiten, zählen zu den Vorteilen bei Hemmersbach. Die Mitarbeitenden profitieren ausserdem von zahlreichen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Die Berufswege und Karrierechancen sind vielseitig.

Text zusammengestellt von jobs.ch.

Komplette Beschreibung

Mehr über diese Firma auf

"Positive Business Outlook"

Tolle Firma, in der man an herausfordernden Projekten arbeiten kann. Die Blick in die Zukunft ist durchaus optimistisch. Ich fühle mich in meinem Team sehr wohl und mein Job macht mir richtig viel Spass.

vor 2 Jahren  — Aktueller Mitarbeiter

Offene Stellen bei Hemmersbach Switzerland AG