Frederique Constant SA

Chemin du Champs des Filles 32
1228 Plan-les-Ouates
Auf der Karte anzeigen

Mitarbeiter CH: Keine Informationen vorhanden
Branche: Konsum-/ Luxusgüterindustrie
Umsatz Vorjahr: Keine Informationen vorhanden
Information Börse: Keine Informationen vorhanden
Weitere Informationen

Die Frederique Constant SA ist ein Genfer Unternehmen, das Luxusuhren entwirft, entwickelt, herstellt und vertreibt. Der ganze Prozess vom Entwurf bis zur Fertigung wird von Handarbeit in der Manufaktur in Genf durchgeführt. Die Schweizer Firma wurde 1988 als Familienunternehmen in Genf gegründet und beschäftigt heute ungefähr 170 Mitarbeitende. Der Vertrieb der Frederique Constant-Uhren ist in rund 100 Ländern sichergestellt. 2016 wurde Frederique Constant vom japanischen Uhrenkonzern Citizen aufgekauft und gehört seither zur Citizen-Gruppe.

Bei Frederique Constant gibt es immer wieder Stellenangebote in verschiedenen Bereichen. Jobs bei Frederique Constant werden regelmässig vor allem für Uhrenspezialisten wie Uhrmacher, Mikromechaniker oder Zifferblattmacher angeboten. Manchmal werden aber auch offene Stellen in anderen Bereichen wie zum Beispiel in der Administration, der Buchhaltung oder den Finanzen ausgeschrieben.

Text zusammengestellt von jobs.ch.

Komplette Beschreibung

Mehr über diese Firma auf

Noch keine Bewertungen

Hilf anderen Stellensuchenden und sei der Erste, der diese Firma bewertet.

Offene Stellen bei Frederique Constant SA