Firmenich SA

Route des Jeunes 1
1227 Les Acacias
Auf der Karte anzeigen

Mitarbeiter CH: Keine Informationen vorhanden
Branche: Dienstleistungen allgemein
Umsatz Vorjahr: Keine Informationen vorhanden
Information Börse: Keine Informationen vorhanden
Weitere Informationen

Die Firmenich SA ist ein international tätiger Aromen- und Duftstoffhersteller mit Sitz in Meyrin im Kanton Genf. Das Unternehmen vertreibt seine Geschmacksstoffe und Parfüme an Lebensmittel- und Kosmetikhersteller weltweit. Firmenich wurde 1895 gegründet und beschäftigt heute rund 7‘000 Mitarbeitende in über 60 Ländern. Neben dem Hauptsitz in Meyrin besitzt das Unternehmen noch zwei weitere Niederlassungen im Kanton Genf.

Bei Firmenich gibt es immer wieder Stellenangebote in verschiedenen Bereichen und Regionen. Offene Stellen werden häufig für Spezialisten in der Chemiebranche wie Chemielaboranten angeboten. Postdoktoranden in Chemie sind auch oft gesucht. Manchmal sind auch auch Stellenangebote in Bereichen wie der Logistik, dem Management oder der Administration zu finden. Jobs bei Firmenich bieten fordernde Tätigkeiten und faire, kompetitive sowie transparente Löhne.

Text zusammengestellt von jobs.ch.

Komplette Beschreibung

Mehr über diese Firma auf

Noch keine Bewertungen

Hilf anderen Stellensuchenden und sei der Erste, der diese Firma bewertet.

Offene Stellen bei Firmenich SA