Restaurant zum Äusseren Stand

Zeughausgasse 17
3011 Bern
Auf der Karte anzeigen

Mitarbeiter CH: Keine Informationen vorhanden
Branche: Gastgewerbe/ Hotellerie
Umsatz Vorjahr: Keine Informationen vorhanden
Information Börse: Keine Informationen vorhanden
Weitere Informationen

Das Restaurant zum Äusseren Stand, geführt vom Spitzenkoch Werner Rothen, liegt im Herzen der Stadt Bern. Das geschichtsträchtige Barockhaus wurde im frühen 17. Jahrhundert erbaut und ist Beschlussort der ersten Bundesverfassung. Die Lokalitäten bestehen aus einem gemütlichen Restaurant, dem modernen Bistro im Hof und dem prunkvollen Empire-Saal für Veranstaltungen aller Art. Das kulinarische Angebot ist durch saisonale und regionale Produkte geprägt, die zu modernen Gerichten verarbeitet werden - auf hohem Niveau und doch gut bürgerlich.

Bei uns wird herzliche Gastfreundschaft gepflegt. Sei es im Umgang mit unseren Mitarbeitenden genauso wie mit unseren Gästen und Partnern. Wir wollen Raum für Kreativität, Entfaltung und Perspektive geben, um unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen. Dabei lassen wir uns von unserer Unternehmensvision «Gastfreundschaft sinnlich erleben» leiten.

Komplette Beschreibung

Mehr über diese Firma auf

Noch keine Bewertungen

Hilf anderen Stellensuchenden und sei der Erste, der diese Firma bewertet.

Offene Stellen bei Restaurant zum Äusseren Stand