DEINE KARRIERE IM TREUHAND
Der Beruf des Treuhänders hat sich zum interdisziplinären Berater und Sparringpartner für unsere Kunden entwickelt. Möchtest du dich in diesen spannenden Wandel einbringen, entfalten und mitgestalten? Dann werde Teil des Teams von BDO.
DAS BEWEGST DU
- Du betreust und koordinierst die Abwicklung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen, MWST-Abrechnungen, Zwischen- und Jahresabschlüssen, sowie Steuererklärungen
- Du berätst unsere nationalen Kunden in vielfältigen Fragestellungen rund um die Themen Finanz- und Lohnbuchhaltung, Steuern und Sozialversicherungen
- Dabei coachst du die auf deinen Mandaten zugeteilten Sachbearbeitenden und bringst sie in ihrer beruflichen Entwicklung auf das nächste Level
- Du wirkst beim Ausbau von neuen Geschäftsbeziehungen aktiv mit und unterstützt unsere Kunden im Rahmen von abwechslungsreichen, temporären Stellvertretungsmandaten
- Du hast Freude am Umgang mit digitalen Technologien und nutzt diese, um Prozesse effizienter zu gestalten und innovative Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln
DAMIT GELINGT ES DIR
- Du verfügst bereits über den eidg. Fachausweis Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen
- Du denkst mit - und manchmal auch quer, um unseren Kunden die besten Möglichkeiten zu bieten
- Du hast Durchhaltewillen und eine pragmatische Arbeitsweise sowohl bei hektischen Phasen als auch bei ruhigeren Zeiten
- Du legst grossen Wert auf enge Kundenbeziehungen und kommunizierst auf Augenhöhe
- Du bringst bereits einige Jahre Praxiserfahrung im Treuhandbereich mit und sprichst fliessend Deutsch, mündlich wie auch schriftlich
- Du arbeitest gerne in einem digitalen, dynamischen und wertschätzenden Umfeld wie auch mit den modernsten Treuhand-Technologien
WAS WIR BIETEN
Vielseitige Tätigkeiten- Ganzheitlicher Einblick in viele Unternehmen
- Interdisziplinäres Arbeiten mit Fachspezialisten
Persönliche Entwicklung- Unterstützung externer Weiterbildungen
- Breites internes Seminarangebot
- Individuelle Förderung
Work-Life-Balance- Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten
- 6 Wochen Ferien (mit der Option 1 Woche mehr zu kaufen oder zu verkaufen)
- Kompensation von Mehrstunden
WERDE TEIL DER BDO FAMILIE
Levina Selvabalan
HR Recruiting Partner
+41 32 624 60 96
ARBEITEN BEI BDO
BDO ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk. Unsere Mitarbeitenden bewegen sich in einem Arbeitsumfeld, das sie fordert, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bietet und von einem kollegialen Umgang geprägt ist.
Arbeitsort
Muri
Unternehmensbereich
Treuhand
Stellenantritt
per sofort oder nach Vereinbarung