Unser Auftraggeber ist ein international tätiges Unternehmen, welches seit bald 50 Jahren Hightechartikel auf den Markt bringt.
Zur Verstärkung des Accounting-Teams am oberen Zürichsee suchen wir eine zuverlässige und motivierte Persönlichkeit als
Ihre Aufgaben:
- Selbständiges führen der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
- Unterstützen der Leitung Buchhaltung im Tagesgeschäft sowie in den Abschlusstätigkei ten
- Verantwortlich für das Mahnwesen und die Überwachung der OP-Listen
- Mitarbeit und Bereitstellung der Zahlen im Controlling
- Administrative Tätigkeiten im Bereich Finanzen und Versicherungsschadenfälle
Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung und eine Weiterbildung als Sachbearbeiter:in Rechnungswesen sowie Erfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungs wesen mit. Neben stilsicherem Deutsch beherrschen Sie die gängigen Office-Programme. Sie sind selbständiges, exaktes sowie effizientes Arbeiten gewohnt und offen für Neues. Gute ERP-Kenntnisse (idealerweise SAP) runden Ihr Profil ab. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil.
Unser Auftraggeber bietet flexible Arbeitszeiten, eine moderne Infrastruktur und ein gutes Arbeitsklima. Er legt grossen Wert auf professionelle und strukturierte Arbeitsabläufe und gut ausgebildete Mitarbeitende. Daher unterstützt er Sie bei einer allfälligen Weiterbildung und fördert Ihre berufliche Entwicklung. Er bietet einen modernen und schönen Arbeitsort mit vielen Extras, wie etwa das beliebte Personalrestaurant.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freut sich Franco Glaus über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.