Tierpark-Restaurant Dählhölzli

Tierparkweg 2
3005 Bern
Display on the map

Employee CH: No information available
Sector: Catering/Hotel
Revenue last year: No information available
Stock exchange: No information available
Further information

Das Tierpark-Restaurant Dählhölzli liegt idyllisch am Rande des Tierpark-Waldes, direkt am Ufer der Aare. Im Haus aus dem Jahre 1938 befindet sich ein Selbstbedienungsrestaurant, ein à la Carte Restaurant sowie drei Bankett- und Seminarräumlichkeiten. In unseren Restaurants verwöhnen wir unsere Gäste mit gut bürgerlichen, schmackhaften und saisonalen Lieblingsgerichten aus der Kindheit, hergestellt aus regionalen Produkten. Während den Sommermonaten bietet die grosszügige Gartenterrasse zusätzlich 600 Plätze.

Bei uns wird herzliche Gastfreundschaft gepflegt. Sei es im Umgang mit unseren Mitarbeitenden genauso wie mit unseren Gästen und Partnern. Wir wollen Raum für Kreativität, Entfaltung und Perspektive geben, um unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen. Dabei lassen wir uns von unserer Unternehmensvision «Gastfreundschaft sinnlich erleben» leiten.

Full description

More about this Company on

No reviews yet

Help other job seekers and be the first one to write a review.

Current Vacancies at Tierpark-Restaurant Dählhölzli