Jelmoli AG

Bahnhofstrasse
8021 Zürich
Auf der Karte anzeigen

Mitarbeiter CH: Keine Informationen vorhanden
Branche: Detail-/ Grosshandel
Umsatz Vorjahr: Keine Informationen vorhanden
Information Börse: Keine Informationen vorhanden
Weitere Informationen

Im grössten Premium Department Store der Schweiz ist kein Tag wie der andere. Seit 1833 hat Jelmoli den Schweizer Detailhandel geprägt und gestaltet heute im berühmten Haus an der Bahnhofstrasse mit 600 Mitarbeitenden, 1000 Marken und einer Vielzahl an Services begeisternde Einkaufserlebnisse. 2020 expandiert Jelmoli an den Flughafen Zürich und legt somit zusammen mit dem Relaunch eines State-of-the Art Online-Shops die Basis für das Premium Omni-Channel Einkaufserlebnis von morgen.

Jelmoli als attraktiver Arbeitgeber bietet Ihnen vielfältige Berufsfelder mit viel Gestaltungsfreiraum, Entwicklungsmöglichkeiten und einem inspirierenden Arbeitsumfeld sowie attraktive Benefits, Teilzeitmodelle und ein massgeschneidertes Schulungs- und Nachwuchsprogramm. Es wartet ein attraktiver Arbeitsplatz mit internationalem Flair im Herzen von Zürich

Komplette Beschreibung

Mehr über diese Firma auf

"Bewerbungsprozess nicht ok"

Meine Erfahrungen als Bewerberin waren sehr schlecht. Ich habe angerufen, um mich zu erkundigen, wie der aktuelle Stand ist und wurde angeschnauzt. Habe bis heute keine Absage erhalten (über 1.5 Monate her). Sehr unprofessionell. Würde mich nie mehr bei Jelmoli bewerben.

vor 2 Jahren  — Bewerber Hilfreich? 24

Offene Stellen bei Jelmoli AG

  • Zürich
vor 9 Tagen