Indeed Schweiz AG

Kalanderpl. 1
8045 Zürich
Auf der Karte anzeigen

Mitarbeiter CH: Keine Informationen vorhanden
Branche: Medien/ Druckerei/ Verlage
Umsatz Vorjahr: Keine Informationen vorhanden
Information Börse: Keine Informationen vorhanden
Weitere Informationen

Indeed ist eine weltweit verbreitete Jobbörse, die im Jahr 2004 gegründet wurde. Sie beinhaltet neben den Jobinseraten und einem CV-Erstellungstool auch eine Seite mit Firmenbewertungen. Das bekannte Jobportal gibt es in den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch. Weltweit beschäftigt Indeed rund 6’100 Mitarbeitende. In den Büros finden sich kollaborative, aber auch private Arbeitsumgebungen, gratis Snacks und Getränke. Es werden Fitnesstage und Wellnessprogramme angeboten, ebenso wie lokale Büro “Happy hours” und flexible Arbeitszeiten.
Abteilungen mit Jobs bei Indeed sind beispielsweise Verkauf, Finanzen, Human Resources, Marketing, Produktmanagement und einige mehr.

Indeed Zürich bietet regelmässig Stellen an in den Bereichen Verkauf und Marketing. Das Unternehmen wurden im Jahr 2017 ausgezeichnet mit dem Award “Great Place To Work” und “Top Workplaces”.

Text zusammengestellt von jobs.ch

Komplette Beschreibung

Offene Stellen bei Indeed Schweiz AG