Schweizer Nachfolge Experten AG

Löwenstrasse 20
8001 Zürich
Display on the map

Employee CH: 15
Sector: Consulting various
Revenue last year: No information available
Stock exchange: No information available
Further information

Im Herzen von St. Gallen und Zürich arbeiten wir in topmodernen Büroräumlichkeiten im Bereich der Nachfolgeregelung. Wir betreiben Pionierarbeit mit ständigem Wachstum!

3 GRÜNDE, DEINE KARRIERE BEI UNS FORTZUSETZEN
1. M&A BUSINESS
Arbeiten bei uns ist Deine Chance in die spannende Welt der M&A, die Königsdisziplin der Wirtschaft, tätig zu sein.
Wir bieten unseren Kunden, die Ihr Lebenswerk verkaufen wollen, die Abwicklung und Betreuung von Nachfolgeregelungen von A bis Z an. Zudem haben wir täglich direkten Kontakt zu Behörden, Investoren und Entscheidungsträgern von KMU.

2. ENGAGIERTES TEAM
Gute Laune gehört zum Programm. Kein Wunder, dass unsere Mitarbeitenden uns einen guten Team-Spirit und dadurch eine tolle Zusammenarbeit attestieren – da sind wir stolz drauf! Offene Kommunikation sowie kurze Entscheidungswege zeichnen unsere Unternehmenskultur aus.

3. KARRIERE-CHANCEN
Egal von wo Du kommst, das Lernpotenzial bei uns ist unbegrenzt. Wir legen Wert auf ständige Weiterentwicklung. Denn nur gut ausgebildete Menschen bringen uns und sich selbst weiter. Nach einer fundierten Einarbeitung bietet sich die Chance, sich in fachspezifischen Themen zu vertiefen und Kunden selbständig zu beraten.

Besuche unsere Karriere-Seite www.karriere-schweizernachfolge.ch

Full description

More about this Company on

No reviews yet

Help other job seekers and be the first one to write a review.

Current Vacancies at Schweizer Nachfolge Experten AG