TRI-MATIC AG

Bösch 82
6331 Hünenberg
Auf der Karte anzeigen

Mitarbeiter CH: 50
Branche: Industrie diverse
Umsatz Vorjahr: Keine Informationen vorhanden
Information Börse: Keine Informationen vorhanden
Weitere Informationen

Mit Standorten in Hünenberg (ZG) und Yverdon-les-Bains (VD) ist die TRI-MATIC AG seit 1991 der leistungsfähiger Anbieter von Komponenten und vormontierten Baugruppen der Fluidtechnik für die industrielle Automation. Als Familienunternehmen mit einem Team von 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern stehen für uns Kundennutzen und Mitarbeiterzufriedenheit an erster Stelle.

we understand …
ist für uns mehr als nur Motto oder Slogan. Es ist unser täglicher Ansporn, die ausgesprochenen und nicht ausgesprochenen Bedürfnisse unserer Kunden zu erkennen. Wir wollen verstehen, was sie tun und bei welchen ihrer Anwendungen wir ihnen zur Seite stehen können. Nur mit diesem tiefen, echten Interesse können wir nachhaltig Nutzen bieten.

Komplette Beschreibung

Mehr über diese Firma auf

Noch keine Bewertungen

Hilf anderen Stellensuchenden und sei der Erste, der diese Firma bewertet.

Offene Stellen bei TRI-MATIC AG