Syngenta

Rosentalstrasse 67
4002 Basel
Auf der Karte anzeigen

Mitarbeiter CH: 28000
Branche: Chemie/ Pharma
Umsatz Vorjahr: 13000000000
Information Börse: Keine Informationen vorhanden
Weitere Informationen

Syngenta zählt zu den führenden Unternehmen der Agrarchemiebranche. Mehr als 28.000 Mitarbeiter arbeiten in über 90 Ländern weltweit daran, das Ertragspotenzial von Kulturpflanzen ständig zu verbessern. Durch erstklassige Forschung, unsere globale Präsenz und die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden helfen wir, die Ernteerträge und die landwirtschaftliche Produktivität zu steigern. Wir tragen dazu bei, die Umwelt zu schützen sowie die Gesundheit und Lebensqualität zu verbessern.

Komplette Beschreibung

Mehr über diese Firma auf

"guter Arbeitgeber"

Ich bin nun seit 1 Jahr bei Syngenta. Ich fühle mich sehr wohl. Obwohl es zurzeit etwas schwieriger ist neue Positionen bewilligt zu bekommen, für Projekte gibt es genügend Ressourcen!

vor 2 Jahren  — Aktueller Mitarbeiter Hilfreich? 2

Offene Stellen bei Syngenta