Micarna SA

Rte de l'Industrie 25
1784 Courtepin
Display on the map

Employee CH: 1001
Sector: Industry various
Revenue last year: 1957
Stock exchange: No information available
Further information

Die Micarna, Mitglied der Migros-Gruppe, ist seit mehr als einem halben Jahrhundert die führende Fleisch-, Geflügel- und Seafoodproduzentin der Schweiz . Über zwei Millionen Konsumenten in der Schweiz und in Europa geniessen täglich die erstklassigen und qualitativ hochstehenden Micarna-Produkte.

Die Micarna hat sich zum Ziel gesetzt, immer „ein gutes Stück besser“ zu sein. Besser sein und berdurchschnittliches leisten – diese Akzente setzen wir bei der Micarna, indem wir als attraktive Arbeitgeberin alle unsere Mitarbeitenden individuell fördern und fordern und überdurchschnittliche Arbeits- und Entwicklungsbedingungen garantieren. Diesen knapp 3’000 motivierten und fleissigen Menschen, unseren traditionellen Schweizer Werten und dem konsequent nachhaltigen Denken und Handeln verdanken wir, das zu sein, was wir heute sind: die innovativste Anbieterin von Fleisch, Geflügel und Seafood in der Schweiz.

Dieses Unternehmen wurde mit dem Label Friendly Work Space ausgezeichnet.

Full description

More about this Company on

Micarna ne récompense plus ses employee comme avant à Bussigny il donnent memes plu les bon migros aux employee a la fin de l annee et ne font meme pas de rabais pour la viande alors que les gens ça fait des annee ils bossent la bas, micarne ne respecte plus ses employee comme il faudrai. SVP respec...

2 years ago Helpful? 11

Current Vacancies at Micarna SA

  • Bazenheid
yesterday
  • Bazenheid
  • Executive position
10 days ago