Unser Kunde - ein etabliertes Unternehmen im Gesundheitswesen - sucht ab sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und kreative Persönlichkeit zur Verstärkung des Marketingteams für einen temporären Einsatz von rund sechs Monaten.
Aufgaben
- Organisation und Durchführung von internen und externen Veranstaltungen
- Neugestaltung und Pflege der Online-Präsenzen (Webseite, soziale Medien etc.)
- Verwaltung und Nachbestellung von Werbeartikeln
- Unterstützung bei der Umsetzung von Marketing- und Kommunikationsprojekten
- Allgemeine administrative Aufgaben
Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Weiterbildung im Bereich Marketing oder Kommunikation
- Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office und Adobe InDesign
- Ausgeprägte Organisationsfähigkeit sowie strukturierte und selbständige Arbeitsweise
- Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Teamfähigkeit, Kreativität und ein gutes Gespür für Kommunikation und Design
Vorteile
- Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem spannenden Umfeld im Gesundheitswesen
- Ein motiviertes Team und ein angenehmes Arbeitsklima
- Die Möglichkeit, wertvolle Berufserfahrung in einem sinnstiftenden Umfeld zu sammeln
- Flexible Arbeitstage
Kontaktinformationen
Falls Sie weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -092025-850338) haben, kontaktieren Sie bitte Christine Schibler unter 0582333683.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
#jetztbewerben